Agriturismo Toskana familienfreundlich
Ankunftstag
Abreisetag
Gäste

Agriturismo Toskana familienfreundlich -Villa di Campolungo agriturismo Italien familienfreundlich

Umweltschutz
und Nachhaltigkeit

Immer schon haben wir uns für

Nachhaltigkeit

stark gemacht und bemüht, die Natur und Umwelt, in der wir leben, bestmöglich zu schützen. Daher haben wir uns auch vor Zeiten dafür entschieden, weitgehend

natürliche Resourcen

für die Villa Campolungo zu nutzen, um so allen Gästen, die einen nachhaltigen Urlaub verbringen möchten, einen idealen Aufenthaltsort bieten zu können.

Ihr Aufenhalt bei uns steht also ganz im Zeichen der ökologischen Nachhaltigkeit. Fotovoltaikanlagen produzieren die auf unserem Anwesen benötigte Energie und eine

geothermale Heizanlage

sorgt für die notwendige Wärmezufuhr in der kalten Jahreszeit. Die Nutzung natürlicher Energiequellen erfolgt mittels modernster technischer Anlagen.

Unser Leitungswasser stammt aus

nahegelegenen natürlichen Quellen

. Auch unsere Abwässer werden nach einem Filterprozess auf natürliche Weise entsorgt. Wir bemühen uns um ein größtmögliches Recycling wiederverwertbarer Materialien und betreiben natürlich auch eine Kompost in unserem Garten. Sämtliche Lebensmittel, derer wir uns bedienen, sind biologischen Ursprungs und für das Frühstück, das wir unseren Gästen bieten, verwenden wir ausschließlich Produkte lokaler Herstellung, wie beispielsweise Käse, Honig sowie Getreide- und Fleischprodukte.

 
Agriturismo Toskana familienfreundlich

Geothermal
Energie

Agriturismo Toskana familienfreundlich

Natürliche
Wasserquellen

Agriturismo Toskana familienfreundlich

Fotovoltaik
Anlage

Agriturismo Toskana familienfreundlich

Filterung und natürliche
Abwasser-Entsorgung

Reservieren Sie eines unserer Zimmer
jedes mit einer ganz persönlichen eigene Geschichte und individuellem Charme.

© 2020 | powered by dotflorence.com
website optimiert von InYourLife